belgier-bas-krummhoern.beepworld.de

bei mir und mein belgier hengst Bas


Es sind nun 4 wochen vergangen und Bas (kommt aus Holland) kam zu uns nach Hause uind es war ein super gefühl wieder ein Pferd um mich zu haben. Wir sind richtig aufeinander abgestimmt er macht alles soweit mit, leute kammen um Ihn zu bestaunen und waren begeister von diesem tollen Hengst.

einmal lächeln bitte...das war das erste mal das ich Bas abgebraust hatte bei dem heißem wetter..

Bas hat sich sogar mit unsere Henne Frieda angefreundet..mmmmhhhhhh lecker die Äpfel..

Der Sommer war vorrüber und ich suchte einen Stall wo ich Bas unterstellen konnte was mir zusagen würde, der stall war gefunden und ich konnte meine übungen auch fortsetzen ..das erste mal nach 13 jahren wieder aufs Pferd man kann es nicht beschreiben einfach toll..

und den ersten Weihnachtsritt machten wir auch schon mit...

mittlerweile kennt Bas einige sachen sehr gut. Da Bas ja ein Hengst ist und nur einen Equidenpass und kein Abstammungnachweis hat hatte ich beschlossen mal mich zu informieren ob man da doch was machen kann, ja man kann ich habe mich bei der   ECHA   infomiert das heißt Bas würde ins VB1 kommen und kann demnächst als Deckhengst antreten.

Charakter  : Bas ist klar im kopf gehorsam hat keine hengstmanieren ist sehr umgänglich ich reite ihn mit stuten und wallachen zusammen gefahren ist er noch nicht ist aber alles in planung..

 

 

Geb. Datum:

2005

Größe:

 

Zuechter:

Melanie Hoogstraat

Besitzer:

Melanie Hoogstraat

Station:

                                                         /

Geb.-Ort:

Holland

Telefon:

04923/927855

E-Mail:

mella.hoogstraat@web.de

Homepage:

 

Art des Deckeinsatze:

Natur:

Weidebedeckung

 

Handbedeckung

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!